Salt City Rocks
Nite Club

Mafiosi, aufgepasst: Mit dem organisierten Versingen haben THE BARTELLOS nichts am Hut - auch wenn sie musikalisch ungern Gefangene machen. Die Bande fesselt ihr Publikum mit einer todsicher gecoverten Mischung aus lässigen Gitarren, rasanten Grooves und leidenschaftlich abgefeuerten, großartigen Melodien.

Schützenhilfe bekommen sie dabei von den größten Nummern der Popgeschichte: Paul Simon, Outkast und Bruno Mars knacken den Tresor und fördern die Hits zutage. Robbie Williams und Patrice stehen Schmiere mit Lenny Kravitz und passen auf, dass die Stimmung nicht in den Keller geht. Denn da warten schon Johnny Cash, Jack Johnson und Jason Mraz.
Sie haben die Weather Girls, Barry White und Whitney Houston ausgeschaltet und erwarten Dich mit den feinsten musikalischen Drogen der Welt. Prost. Direkt in die Blutbahn. Wenn Du danach immer noch nicht genug hast, trau Dich wieder nach oben. Da wirst Du dann endgültig von den besten Gangs aus den Socken geknockt... Die Specials, Rooney und Mumford & Sons warten schon auf Dich!
Eins sollte klar sein: Betäubt und weggeschossen von den ewig gleichen Partynummern wird da keiner mehr. THE BARTELLOS haben Zeit für gute Musik und Musik für eine gute Zeit

Wann?

Sonntag, 17.30 - 18.30 Uhr

Homepage

thebartellos.de